Ist es okay für 1. mal gestopfte kippen?

5 Antworten

Hey , nach stopfen sehen diese aber nicht aus , zum stopfen benötigst du richtige Zigaretten Hülsen und keine Blättchen . Für das erste mal drehen ok . Wenn ich bedenke wie meine ersten gedrehten aussahen 😂😅jedoch meiner Meinung nach viel zu viel Tabak drin , solltest du also weiterhin drehen immer so dünn wie geht dadurch sparst du Geld und es sieht besser aus ( ist auch besser zu rauchen ) und wichtig ist es darf keinen Hohlraum gibt , Heißt du musst vom Filter bis zum Anfang der Zigarette gleichmäßig Tabak haben . Nach ein paar mal Übung klappt es .

Die sind doch gedreht und nicht gestopft und sehen wirklich miserabel aus 🤦🏼‍♂️ Sieht aus, als würdest du da fast nur Luft rauchen weil die so locker sind.

Das ist wohl eher bauen oder drehen. Fürs erste mal, ist es ok.

Niedlich, taugen nicht mal als Stick ... da haben wir damals im Winter bei -20° mit Fäustlingen bessere Joints gebastelt.

Also wie hast du die denn gestopft? Die hulsenform ist doch vorgegeben und den Rest macht das stopfgerät? Sry 1/10 Punkte, wenn gedreht fürs erste mal wurde ich sagen 5/10

IlyasNeukoelln
Fragesteller

Hab kein Gerät oder so und bin 15 und ist mein 1. mal

WellBakedBanana  11.02.2019, 20:16
@IlyasNeukoelln

Dann lass es am. Besten direkt sein, tust dir nur selber nen Gefallen, falls du wie ich mir denke sowieso weitermacht, schau dir mal ein tutorial auf Youtube an, wenn man die richtige Technik hat ist das ruckzuck im. Gefühl und man dreht 1a, alternativ gibt's Boxen wo du Papes, Filter und tabak reinmachst und obe ne fertige rauskommt, aber nochmal, lass es und rauchen ist ab 18?!