Geld schnorren , wie macht ihr das?

4 Antworten

Geld alleine macht nicht glücklich, es gehören auch noch aktien gold und grundstücke dazu..

wie wärs mit arbeiten,selbst geld verdienen? wenn du noch ein/e jugendliche/r bist,dann würd ich mir mal gedanken machen,wie es mit deiner zukunft aussehen wird..geben dir deine eltern kein geld? und wenn du schon erwachsen bist,dann geh arbeiten und schnorr kein geld.sowas macht man nicht.

geld schnorren bringt nichts weil es nur was bringen kann wenn es ehrlich erworben wurde und wenn es einen rechtmäßigen sinn hatte.

also wer jemandem schadet wird von dem geld nichts haben

und auch von geschenktem geld wird meist nichts sinnvolles gemacht

also ich schnorr zwar nciht aber ich würd versuchen mehr als nur ein direktes :"ey haste mal ne mark" .... versuch dir leute zu angeln die sitzen und dann unterhalte dich mit ihnen und frag im richtigen zeitpunkt nach was du wilslt :)