Wie kann ich heute noch schnell an 10€ kommen?

5 Antworten

Freunde und Verwandte fragen. Ein paar Hundert bekommt man ja wohl schnell geliehen.

Dmean
Fragesteller

Ist ne Option, aber ich hasse es nach Geld zu fragen, und meine Bekannten sind auch alle eher arm.

Wissendieschaft  29.11.2023, 15:47
@Dmean

Alter, wir reden hier über n Hunni oder zwei um den Kühlschrank aufzufüllen und am Wochenende vielleicht noch ein paar Bierchen zischen zu können. Nicht über Tausende Euro. Also auch wenn das Szenrario bei mir höchst unrealistisch ist... Sollte ich in einer Stunde Geld brauchen hätte ich mindestens 20 Möglichkeiten. Und deine liebsten engsten Menschen werden dich kaum verhungern lassen wollen.

Dmean
Fragesteller
@Wissendieschaft

Wenn ich keine anderen Möglichkeiten finde, würde ich natürlich fragen

Wissendieschaft  29.11.2023, 16:04
@Dmean

Es gibt keine andere. Niemand wird dich für ne Stunde Arbeit bezahlen, und sonst bliebe nur der Verkauf von Hab und Gut auf Kleinanzeigen in der Hoffnung jemand meldet sich gleich.

Im nächsten Altenheim nen paar Spaziergänge mit den Omis machen, da kommt sicher bisl was zusammen. (muss man aber vorher die Schwestern oder die böse Heimleiterin mit nem Lächeln bestechen)..

Auf der Straße Betteln. Das hat den Vorteil, das man das Geld nicht zurück geben muss. Am besten irgendwas inoffizielles aufs Schild schreiben. Zirkus xy zum Beispiel. Offizielle Spendensammler brauchen nämlich eine Lizenz.

Dmean
Fragesteller

Bei der Kälte besser nicht haha. Und ich frage auch nicht gerne andere nach Geld

Mobwoi  29.11.2023, 16:03
@Dmean

Die Mittleidsschiene muss halt bedient werden. Und im Schnee stehen und für arme unschuldige Tiere betteln zieht eben besser. Reden brauchste da auch nicht. Nur Pappschild hoch halten und Spardose schütteln. Mein Vater hat so Mal in kurzer Zeit so viel Geld zusammen gebracht, das sie zu viert zum Essen und natürlich Saufen gehen konnten.

Hallo,

vielleicht einfach Freunde oder Bekannte fragen.

Mfg elias

Kundenkarte Guthaben einlösen

Einen Apfel vom Schrank runterholen

Automobil verkaufen

Auf dem Weihnachtsmarkt Pfand Tassen sammeln