Er wiederholt Wörter im Chat zweimal?

5 Antworten

Das er einfach so ein Mensch ist, mit so einer Angewohnheit. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Vielleicht ist das einfach seine Art. Vielleicht spricht er ja auch so. Ich kenne viele die das machen.

Also ich schreibe auch immer so,kommt finde ich etwas sympathischer rüber und nicht so „trocken“ wie nein oder ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mansche jungs spielen viele viedeospiele. Wenn man dort nur ein wort sagen will muss man es zwei mal tu damit sich das micro aktiviert. vielleich hat er sich das angewöhnt.

Wer doppelt schreibt sieht vermutlich nur die hälfte.