Ist es okay einen Freund zu bitten, keinen Kontakt mit jemandem zu haben?

4 Antworten

Es ist nur in ordnung wenn man wirklich angst um die person haben. Wenn es aus egoistischen Beweggründen gemacht. Ist es müll

Ist im Grunde seine Entscheidung, mit wem er seine Zeit verbringen möchte. Aber du solltest dir Gedanken machen, ob du die Zeit mit ihm verbringen möchtest. Eine fremde Person aus dem Internet redet ständig schlecht über dich und er toleriert das

Nein, das ist nicht berechtigt. ABER es ist berechtigt zu sagen, dass für dich eine Grenze erreicht ist und das DU keinen Kontakt mit der Person möchtest.

Entsprechend müsst ihr dann die Spiele umgestalten oder es sein lassen oder beendet von selbst den Kontakt zu B.

Trenn dich von deinem Freund. Auch wenn Du ihn den Kontakt zur anderen untersagen willst,wird er den Kontakt heimlich zur anderen aufrecht erhalten

FragestellerD  27.11.2023, 04:39

Die sind nichtmal zusammen. Es geht um einen Freund