Freundschaft nicht ernst gemeint?

2 Antworten

Schwierig zu beurteilen.

Vielleicht wirkst du auf andere Klammernd und erdrückend was diese Reaktionen erklären würde.

LG

Juli

also ich will dir nicht zu nahe treten- ich weiss nicht wie du bist oder auf andere wirkst- was du hier beschreibst und du das nicht verstehst -muss es nicht- aber könnte evtl schon an dir liegen vermute ich- du schilderst keine generelle Situationen von dir- vielleicht haben die andern auch nur viel um die Ohren und sind dir gegenpber nicht ehrlich und dann liegt es nicht an die- die falschen Leute Kontakt