Ist es ok, wenn man als Mann eine Frau auf ihr Äußeres reduziert?

FemininSting  10.09.2021, 01:27

Dein User Name ist interessant. Offenburg?

kamehameha22
Fragesteller

Was Offenburg?

Garnet72  10.09.2021, 01:48

Was machen Frauen auch oft genug: sich selbst oder aber Männer auf ihr Aussehen zu reduzieren?

15 Antworten

Das muss jeder selber für sich entscheiden . Wenn ich kein sexuelles Interesse hatte liess ich die Personen nicht an mich ran. Ich bin selber zweimal Opfer falscher weiblicher Signale gewesen weiss wie sich Enttäuschung anfühlt und kann so ruhigen Gewissens leben bzw überleben.

Bedenke das Karma , wenn du Pech hast wirst du auch ausgebeutet wegen oberflächlichen werten. Im Idealfall haben deine Eltern sowohl deine gute als auch deine schlechten Eigenschaften damals angenommen und das nicht weil denen dein Gesicht oder Figur Gefühl!!!

kommt drauf an, für was.

wenn man sich für einen OS jemanden anlacht, der einem äusserlich gefällt, ist das ok.

wenn man im büro von den kollegen nur als "die mit den tollen hupen" oder "super stecher" spricht, dann würde man was falsch machen.

auch in freundschaflichen beziehungen haben es leute auf dauer nicht so gerne, wenn man sie nur auf ihr aussehen reduziert und man sicht nicht dafür interessiert, was sie denken.

Du musst dir Prioritäten setzen es ist natürlich ok wenn du was einmaliges mit nem Mädchen machen willst aber als Freundin sollte man auf beides schauen aussehen und character

Hi, kamehameha22..

Das ist nur solange okay, solange sie es nicht merkt.

Ansonsten wäre es ungehörig und beleidigend, denn keine Frau kann was für ihr Aussehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.09.2021, 01:37

Hallo, Marc. Vielen Dank für deine Bewertung.

Abgesehen davon, dass du einer Frau nicht damit gerecht wirst, sie nur auf ihr Äußeres zu reduzieren und ihren inneren Werten keine Beachtung zu schenken, schadest du dir nur selbst, wenn du eine Beziehung mit jemandem eingehst, mit dem du evtl. keine Gemeinsamkeiten, keinen inneren Gleichklang hast - und das wirst du nie erfahren, wenn du dich nur vom "schönen Schein" blenden lässt und nicht hinter die Fassade schaust.