Ist es ok wenn man 2-3 Esslöffel Rapsöl oder Sonnenblumen Öl trinkt?

5 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Kann man machen. Olivenöl oder Leinöl wären noch besser 👌

ranger1111  18.05.2022, 19:07

Genau. Ölivenöl geht gut auf Brot oder im Salat. Leinöl im Salat oder sogar im Quark.

Frauemma1987  18.05.2022, 19:07

Hanfsamenöl soll vom Omega 3/6 Verhältnis auch sehr gut sein 👍

Ja klar. Ist eine gute Grundlage wenn man saufen gehen will.

Wenn schon, dann aber ein kaltgepresstes Rapsöl oder sehr gutes Olivenöl. Dann ist es sogar gesund.

joa, kommt drauf an welche Erwartungen du hast

könnte zu Durchfall führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Nein, find ich irgendwie seltsam.