Frage von ladyy1, 631

Ist es Ok wenn du in einer Beziehung bist und dein Freund einem anderen Mädchen Süße, Herzchen und Prinzessin schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 245

Ich würde das nicht ok finden.
Hat er ein Töchterchen & nennt sie so, ist es    in Ordnung.
Würde er aber einer anderen solche Dinge schreiben oder sie so nennen, fände ich das richtig dämlich von ihm.

Kommentar von ladyy1 ,

Dann ist er wohl dämlich.

Kommentar von LovelyShiba ,

Jap, jeder hat seine eigene Meinung. :)

Kommentar von ladyy1 ,

Ja...

Kommentar von LovelyShiba ,

Bei solchen Dingen würde ich schon ein klärendes Gespräch wollen.
Wenn du in dieser Situation bist als seine Freundin.... Also wenn es nach mir ginge, würde ich ihm einfach die Frage stellen: Was soll das? Würde es dir gefallen, wenn ich einem anderen Kerl so etwas schreibe mit diesen Komplimenten etc?
Wenn er verneint, dann sag ihm, dass er das unterlassen soll. Immerhin bist du seine Freundin... Aber naja

Kommentar von ladyy1 ,

Hab ich schon :)

Kommentar von LovelyShiba ,

Wie ist es gelaufen? Was war?

Kommentar von ladyy1 ,

Schluss

Kommentar von LovelyShiba ,

Ohje ... :/

Kommentar von ladyy1 ,

Naja so geht es nicht

Kommentar von LovelyShiba ,

Stimmt.

Kommentar von ladyy1 ,

Trotzdem danke:)

Kommentar von LovelyShiba ,

Gerne :)

Kommentar von ladyy1 ,

:)

Kommentar von LovelyShiba ,

(:

Kommentar von ladyy1 ,

😀

Kommentar von LovelyShiba ,

😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Läuft bei uns😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja göö voll 😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

😂😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

😉

Kommentar von ladyy1 ,

😎

Kommentar von LovelyShiba ,

😊

Kommentar von ladyy1 ,

😌

Kommentar von LovelyShiba ,

☺️☺️☺️☺️☺️

Kommentar von ladyy1 ,

Uns ist langweilig😂😊

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

😂😂😂😊

Kommentar von ladyy1 ,

Ich frag einfach mal was wie geht's 😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Im Moment super xD danke fürs fragen! 😂
Dir?

Kommentar von ladyy1 ,

Oh freut mich 😅
Ja geht

Kommentar von LovelyShiba ,

Hihi 😂

Kommentar von ladyy1 ,

😅😂

Kommentar von LovelyShiba ,

😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Was machst du😂😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich sitze draußen 😂 du?

Kommentar von ladyy1 ,

Bushaltestelle

Kommentar von LovelyShiba ,

Interessanter Ort :D

Kommentar von ladyy1 ,

Warten und so😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Auf den Bus? So lang? 😂 läuft bei dir!

Kommentar von ladyy1 ,

Nein nicht mehr 😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Aso haha xD 😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

😂😂👍🏽

Kommentar von LovelyShiba ,

😉☺️😂👍👍👍👍🔝

Kommentar von ladyy1 ,

Oke es läuft richtig bei uns 44 Komis😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

😂😂😂😂 xD sorry dass ich erst jz antworte 😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Kein Problem habs auch jetzt erst wieder gesehen😅😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Na also! 😂😂😂😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Wie weit schaffen wir es mit diesen Nachrichten ? 😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Ich denke weit😂😂 gleich Rekord aufstellen 😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Fix ! Mach ma ! 😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Sry das ich nicht so regelmäßig geschrieben hab war in Urlaub fast nirgends internet😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Hahahahah xD😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

😂😂😂👍🏽

Kommentar von LovelyShiba ,

👍👍👍😂😂😂😂😂👍👍👍

Kommentar von ladyy1 ,

😝😂😂😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von ladyy1 ,

Was machst du😂😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich versuche die gedanken an meinen freund zu stoppen xD
Du? 😂

Kommentar von ladyy1 ,

Wieso stoppen
Liegen YouTube 😂

Kommentar von LovelyShiba ,

Asoo 😂😂😂

Weil er sein handy seit 2 Tagen aus hat & ich ihn seit da an schon vermisse o.o

Kommentar von ladyy1 ,

Hat er gesagt das er es aus macht:о

Kommentar von LovelyShiba ,

Es ist eigentl. kaputt, aber er hat sich kurz von einem anderen aus gemeldet vor 2 tagen & wahrscheinlich holt er sich ein neues oder soo... Nur wann weiss ich nicht... Ich bin verrückt geworden xD ich vermisse ihn schon & könnte heulen, obwohl es übertrieben ist.. Hab ich heute schon:0

Kommentar von ladyy1 ,

Mhhh du weißt wenigstens das er es irgendwann tut ich kann auf nichts warten was nie passieren wird:D

Kommentar von ladyy1 ,

Ich mein ich warte auf was was nie passiert 😅

Kommentar von LovelyShiba ,

Autsch!
Das ist hart :o

Ich will ihn einfach neben mir haben...

Kommentar von ladyy1 ,

Glaub ich dir

Kommentar von LovelyShiba ,

Hmmm heute is er auf viber on gewesen, hat meine Nachricht nicht gesehen-.-

Kommentar von ladyy1 ,

Lebt er da wo du lebst oder wo anders

Kommentar von LovelyShiba ,

Er wohnt 30 min entfernt & kommt wohl am wochenende zu mir

Kommentar von ladyy1 ,

Oh Oke super

Kommentar von LovelyShiba ,

:)) 

Kommentar von janix99 ,

Ihr seid doch crazy hahaha :D

Kommentar von ladyy1 ,

Lass uns wir schaffen Rekord 😂😂😂

Kommentar von janix99 ,

100 Kommentare müsst ihr schaffen dann bin ich stolz auf euch :D

Kommentar von ladyy1 ,

Past schaffen wir leicht😂👍🏽

Kommentar von LovelyShiba ,

Wir schaffen alles haha xD 100 ist n klacks für uns! XD

Kommentar von ladyy1 ,

So ist es😂😂👍🏽

Kommentar von janix99 ,

:D

Kommentar von ladyy1 ,

😄

Kommentar von LovelyShiba ,

:DDD

Kommentar von ladyy1 ,

🤗🤗

Kommentar von LovelyShiba ,

:)

Kommentar von ladyy1 ,

😀

Kommentar von LovelyShiba ,

xD

Kommentar von ladyy1 ,

Was machst

Kommentar von LovelyShiba ,

Angst haben, dass ich schwanger sein könnte & sitzen duu? :o

Kommentar von ladyy1 ,

Ohh echt wie alt bist du den eigentlich, ah müde ganzen Tag unterwegs

Kommentar von LovelyShiba ,

Ach soo...
19 o.o

Kommentar von ladyy1 ,

Mhm pa dobro ist nicht so schlimm Aber wenn du dich nicht bereit fühlst ist es was anderes hast du schon nen Test gemacht

Kommentar von LovelyShiba ,

Naaa... Prvo will ich Frühtest machen...
Ich weiß nicht mal wie er reagieren wird... O.o
Allerdings ist geplant dass er Wochenende zu mir kommt... Dann red ich mit ihm.
Ich will wenn er eins willdann das Kind mit ihm großziehen & ned alleine.

Kommentar von LovelyShiba ,

Btw: wir leben ung 45 min voneinander entfernt, falls ich das Nicht schon mal erwähnt habe..

Kommentar von ladyy1 ,

Ja stimmt aber pricaj auf jeden Fall mit ihm und schau wie er reagiert. Seit ihr schon lange zusammen?

Kommentar von LovelyShiba ,

2 Monate.
Oida
On je jetzt im Urlaub normalerweise will er morgen zu mir kommen, a ne znam ob er schon zurück ist aus srbije.
Oder wann er zurück will..
Jer na prvu normale sms hab ich noch keine Antwort bekommen...

Kommentar von ladyy1 ,

Weißt du jetzt sicher das du schwanger bist?

Kommentar von LovelyShiba ,

Nemam pojma,
Muss frühtest morgen kaufen, konnte nicht früher zato sto steht ab dem 8 tag.
Deswegen.
Ich hoffe dasS ich es nicht bin

Kommentar von ladyy1 ,

Eee gut machs morgen damit du weißt wie es jetzt aussieht und wenn schon da musst du es ihm sagen. Wie lang ist er Urlaub?

Kommentar von LovelyShiba ,

Er ist seit Montag in Serbien & müsste eig schon zurückkommen da er ja 1 tag vorher meinte, dass er nach dem Urlaub (Samstag) zu mir will, also morgen...
Aber hat noch nicht auf meine erste Nachricht geantwortet.
Glaubst du, soll ich ihm heute oder morgen noch einmal schreiben, um zu fragen ob er kommt?

Kommentar von ladyy1 ,

Schreib ihm noch mal aber onda nemoj vise

Kommentar von LovelyShiba ,

Danas cu. Jer normalerweise will er HEUTE bei mir schlafn.... hat er mir vor 7 Tagen gesagt.

Kommentar von ladyy1 ,

Oke past und hast Test gemacht😕

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja, hab heute den Test gemacht, aber trotzdem habe ich Angst, weil jetzt war er negativ, aber kann auch passieren, dass er später positiv angezeigt wird :/ 

UFF...

Passende Nachricht muss ich mir auch noch ausdenken! :/

Kommentar von ladyy1 ,

Uff dobro aber mogla bi otici kod Frauenarzt

Kommentar von LovelyShiba ,

Jebi ga sad....  Glupost, moram onda u Montag zakazati termin. Bog zna, wann ich einen krieg, weil lange kann ich nicht warten, sonst dreh ich am Rad -.-

Kommentar von ladyy1 ,

Ja sag dem Arzt das es wichtig ist und erzähl ihm so vielleicht bekommst dann schneller hoff ich mal

Kommentar von LovelyShiba ,

Muss ich probieren......

Kommentar von ladyy1 ,

Und was gibt's

Kommentar von LovelyShiba ,

UFF nisam stigla do toga.... MUTTER ist LOS! 

Kommentar von ladyy1 ,

Was ist mit mutter😱

Kommentar von LovelyShiba ,

Trinkt zu viel, kennt keine Grenzen, seit angeblich 20 Jahren! -.- & bekomme tagtäglich erzählt von Leuten die mit ihr eng sind, dass sie ohne Hemmungen in dem Zustand mit jedem 3. Typen rummacht & in Kiste geht, boze....

Kommentar von ladyy1 ,

Pa lebst du noch bei ihr Jel ima neku Therapie oder so

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich bin gezwungen noch hier zu leben, imam juednu arbeitsstelle in aussicht, ali mogu tek sledeceg meseca negde ili tako nesto poc eti.... pa da mogu eigene wohnung finanzieren....

LEIDER NEIN. Kazu, da mora sama da ukapira da ima alkoholproblem pa da ona ima zelju za terapijom, jer zwangseinweisen ne moze.

Kommentar von ladyy1 ,

Joj boze Pa hast mal Versuch ihr das klar zu machen ich mein ja eigen Wohnung und so aber es ist immerhin deine Mütter i to je zalosno da se odvajate so:(  ich wünsche dir echt viel Glück das das alles noch gut wird aber immerhin ist das schon mehrere Jahre her Mhm

Kommentar von LovelyShiba ,

Bringt nix, jeste zalosno, ali nece da prekine, cak ni zbog jedine cerke... a das bin ich, bila sam depressiv mit Selbstmordgedanken & hatte Halluzinationen, jer je ta stvar ocito stress za mene, pa moram da se odvojim, makar dok jednom ne razmisli ZASTO SE CERKA NJENA ODVAJA od nje.

Kommentar von ladyy1 ,

Joj Pa stimmt du bist alt genug schau jetzt nur auf dich. Ich was war jetzt mit der Sache da si mozda schwanger

Kommentar von LovelyShiba ,

Hvala bogu nisam, ali sad imam "malo veci" beziehungsproblem :/
Mein freund ima 2 dece od pre, ali su procitali nase poruke pa pitaju ko sam, aber on ne bi da im kaze istinu, Zato sto su rekli kao reci cemo mami usw... uff!

Kommentar von LovelyShiba ,

Die Kinder zive kod nje!

Kommentar von ladyy1 ,

Sry das ich erst jetzt schreibe

Pa wieso darf das Ihr Mutter nicht wissen?

Kommentar von LovelyShiba ,

Wenn ich überhaupt wüsste was los ist.... hmm. das wichtige ist Aber, dass er NICHTS MEHR mit der Frau am Laufen hat sondern gerade mich hat. ABER: ich verstehe warum er mich den kindern nicht vorstellen will....ich bin in 1 Monat 20 & er ist 20 Jahre älter als ich, da würden die Kinder die Beziehung wohl alles Andere als Ernst nehmen.. O.o 

Kommentar von ladyy1 ,

Hejj hab das erst jetzt gesehen wie geht's ?:)

Kommentar von LovelyShiba ,

Joa, gut, bis auf das dass ich keine Ahnung hab woran ich grad bei meinem Freund bin..
Dir?

Kommentar von ladyy1 ,

Wie meinst das ?

Es geht

Kommentar von LovelyShiba ,

Najoo, bin im Moment wütend auf ihn aber sonst ok
:)

Kommentar von ladyy1 ,

Das wird wieder😊

Kommentar von LovelyShiba ,

Schau ma mal :D

Kommentar von ladyy1 ,

Was gibt's sonst so

Kommentar von LovelyShiba ,

Alles beim Alten, bei dir? 

Kommentar von ladyy1 ,

Nicht viel mein Kum ist gestorben musste deswegen nach Serbien stressig halt

Kommentar von LovelyShiba ,

:/ das ist schlimm...

Kommentar von ladyy1 ,

Ja leider :(

Kommentar von LovelyShiba ,

hmm. bei mir läuft es auch nicht rund, bzw es wird immer schlimmer. 

Kommentar von ladyy1 ,

Oh Mann sta je bilo😔

Kommentar von LovelyShiba ,

Imam velike probleme kod kuce iz wut sam sa mojim schluss gemacht obwohl ich nicht wollte, ich will ihn zurück ...😑

Kommentar von LovelyShiba ,

Muss morgen mit ihm schreiben, hab mich eigentlich entschuldigt nur hat er geschrieben, dass er keine zeit we hat dann muessma morgen besprechen.
Schaffen wir, hoffentlich

Kommentar von ladyy1 ,

A joj und ist wieder alles gut 😪

Kommentar von LovelyShiba ,

Nein... glaub dass jetzt endgültig Schluss ist :/ ihm ist sein job "so" wichtig 0.o

Kommentar von ladyy1 ,

Ah mann tut mir sehr leid:(

Kommentar von LovelyShiba ,

Geht schon wieder... hab ihm geschrieben, dass ich ihn noch liebe er hat natürlich mit <3 & :* geantwortet, waren am "Fotos" tauschen, weißt glaub ich was ich meine & mal sehen was noch kommt, so schnell gibt keiner auf :) 

Wie geht es dir sonst so? 

Kommentar von ladyy1 ,

Ah superrrr😊

Gut soweit

Kommentar von LovelyShiba ,

Jaa 🙂

Das freut mich :)

Kommentar von ladyy1 ,

Gibts bei dir sonst noch was neues
Gibts hier eigentlich auch privat chat oder so was

Kommentar von LovelyShiba ,

Alles beim Alten, ja gibt es.. :D

Kommentar von ladyy1 ,

Haha wieso schreiben wir nicht da:D

Kommentar von LovelyShiba ,

Sollten wir tun :D müssen dafür erst befreundet sein

Kommentar von ladyy1 ,

Geht das nur über pc oder

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja, soweit ich weiß schon, geht leider ned über handy

Kommentar von ladyy1 ,

Oke ja dann dann schick ich dir wenn ich daheim bin oder so

Kommentar von LovelyShiba ,

ok mach das.

Antwort
von thetee99, 117

Kommt drauf an. Wenn dein Freund eher so ein Macho-Typ ist, der eben auf so eine Art öfter mit oder über anderen Frauen redet, ist es eben seine Art.

Das muss nicht bedeuten, dass er deswegen auch so empfindet und zwingend ein Interesse an ihr hat, wobei er so sicherlich auch nicht mit jemandem schreiben würde, den er abstoßend oder häßlich findet...

Wenn es für dich nicht ok ist, muss er das aus Rücksichtig und Respekt vor dir lassen, wenn er dazu nicht bereit bist solltest du deine Zeit besser nicht verschwenden.

Kommentar von ladyy1 ,

Er meint er würde es lassen aber es kommt automatisch aber danke:)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 54

Für mich würde sowas nicht in frage kommen, also ich würde es nicht akzeptieren

Antwort
von bittedankegerne, 101

Er möchte eine zweite Freundin, Er ist Polygamist. Natürlich ist das in Ordnung, du musst dir bloss über den Grund im klaren sein, er hält einfach nichts von Beziehungen mit nur einem Partner.

Antwort
von eiml04, 191

Also wenn mein Freund andere Mädchen "Prinzessin" nennen würde dann..... Ich weiß ja nicht wie es in euer Beziehung ist und wenn das für dich okay ist dann ist ja alles gut aber ich hätte defenitiv ein Problem damit! Rede doch einfach mal mit ihm darüber, ihn würde es doch sicherlich auch stören wenn du zu anderen Jungs "Schatz", "Süßer" oder sowas schreiben würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Kommentar von ladyy1 ,

Nein klar stört mich das und ich will das aufjedenfall nicht aber hat sich gelöst danke:)

Kommentar von eiml04 ,

sehr gerne und freut mich wenn es sich gelöst hat!

Kommentar von ladyy1 ,

:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 92

Hallo!

Ist grenzwertig.. aber wenn es evtl. sein typischer Stil zu reden sein sollte, würde ich es nicht ernstnehmen.. es soll ja echt MÄnner geben, die nahezu jede Frau mit "Schatzi" etc. anreden^^

Antwort
von Realisti, 116

Mein Kegelbruder sagt nur Schatzi, Herzchen oder Mausi zu mir - auch wenn seine Frau oder seine Kinder daneben stehen. Das hat schon zu witzigen Verwechslungen geführt. Fünf Minuten später kann es aber auch sein, dass er wieder einen Scherz auf meine Kosten macht. Unser Verhältnis ist eben hart, aber herzlich.

P.S. Meine Antworten sind aber auch nicht besonders brav. Gut, dass seine Frau meine beste Freundin ist.

Antwort
von priesterlein, 109

Ist das andere Mädchen seine kleine Schwester?

Kommentar von ladyy1 ,

Nein eine Freundin

Kommentar von priesterlein ,

Dann schätze ich mal, dass das übel ist. Aber vielleicht haben andere Menschen andere Toleranzgrenzen.

Kommentar von ladyy1 ,

Ich finds nicht Oke er sagt aber das bedeutet nichts und das ist normal für ihn und ich wollte mal andere Meinungen hören.

Kommentar von priesterlein ,

Ich stimmt mit dir überein. Es klingt zu intim für jemanden, mit dem er nicht intim zusammen ist.

Kommentar von ladyy1 ,

Ich denk mir einfach wieso sollte man sowas schreiben wenn es nichts bedeutet es muss ja was bedeuten wenn es schon geschrieben wird.

Antwort
von Shiranam, 104

Nein.

Nur wenn das Mädchen seine Tochter ist.

Antwort
von Dreams97, 67

Hallo!

Irgendwie nicht. So etwas schreibt/sagt man normalerweise nur seiner Freundin und nicht anderen Mädchen. Mir würde das zu denken geben. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von ladyy1 ,

Danke :)

Antwort
von Thather, 109

Wenn Du das weist, den Hintergrund kennst und dein Freund treu ist, dann ist das OK.

Antwort
von pinked, 78

Sowas finde ich ganz und garnicht ok!

Antwort
von SoVain123, 126

Also den Herz oder Kuss Smiley ist okay, aber mit diesen Worten zu begrüßen geht eigentlich nicht. Außer ich kenne die Person ;)

Kommentar von Deins38 ,

Wow, das ist so richtig Tussengelabere.

Kommentar von SoVain123 ,

Dann bist du ja hier richtig :)

Kommentar von ladyy1 ,

😂

Antwort
von Mona2705, 116

das musst du selber wissen. ich würde es nicht so toll finden, aber wenn es für dich ok ist, dann ist es nich schlimm

Kommentar von ladyy1 ,

Nein nur er sagt das ist normal und damit ist nichts gemeint. Jetzt würde ich mal gerne andere Meinungen sehen.

Kommentar von Mona2705 ,

also ich denke, das ist nicht normal. wenn er nur dich liebt, dann würde er keine anderen mädchen anmachen

Kommentar von ladyy1 ,

Ja ist so und ich find es nicht Oke.

Kommentar von Mona2705 ,

du solltest ihn mal darauf ansprechen und fordern, dass er es nicht mehr macht

Kommentar von ladyy1 ,

Das ist es ja er hats mir einfach geschickt und sie haben das auch geschrieben nicht gesagt

Kommentar von ladyy1 ,

Und dann hab ich auch geschrieben das das nicht Oke ist und er meint das damit nichts gemeint ist

Kommentar von Mona2705 ,

Wenn damit nichts gemeint ist, kann er es ja auch lassen

Kommentar von ladyy1 ,

Das kommt anscheinend automatisch

Kommentar von Mona2705 ,

Hä? Wie kann das denn automatisch passieren? Er muss doch einfach nur aufhören, andere Mädchen anzumachen. Also ich würde mit ihm Schluss machen, wenn er es nicht lässt, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich finde, ein Junge, der mich wirklich liebt,sollte nicht andere Mädchen anmachen. Komplimente sind ja ok, aber wenn er die anderen Mädchen dauerhaft so nennt, ist das meiner Meinung nach nicht ok. ich würde mich mal vergewissern, ob er dich wirklich liebt. Denn sowas würde man nicht tun, wenn man jemanden liebt..

Kommentar von ladyy1 ,

Schluss ist es schon trotzdem danke:)