Freundin schreibt ständig mit jungs?

9 Antworten

Geh, zu ihr sag ihr (ruhig und langsam auf gar keinen Fall sauer sagen)

Deine ganzen Sorgen sag ihr das du sie liebst das du sie auf keinen Fall verlieren kannst dass wãr als würde jemand dein Herz rausreißen

Mädchen mögen feinfühlige Jungs und ich muss das wissen (bin mädchen)

Wenn sie danach heult und sie dir sagt das sie ihre Liebe genauso erwidert dann umarm sie und freu dich weil dass ist der Beweis das sie dich nicht betrügt 😀😊😁

Viel Glück 😀😊👍🏻👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Stell sie mal zur Rede und frag ganz direkt danach. Vielleicht wäre es besser im Nachhinein (also erst nach Gespräch) einen Entschluss zu fassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebesfilme - und bücher, Verkuppeln einer Freundin

Redet offen und ehrlich miteinander was euch stört oder belastet. Du kannst es ihr nicht verbieten . ich kenn das: sie ist DEIN mädchen und möchtest nicht dass andere typen ihr glück an ihr versuchen. Da ist etwas Eifersucht, Fürsorge und beschützerinstinkt inbegriffen

Frag sie warum sie das macht. vielleicht braucht sie mehr raum für sich, fühlt sich eingeengt oder möchte sehen, dass du um sie kämpfst.

Wen sie dich nicht versteht und du/ihr/sie nichts an dieser situation ändert verliert ihr euch vielleicht. Es kann aber auch sein, dass du reifer bist, weisst was du willst aber sie noch nicht.(oder umgekehrt) bzw, dass sie sich noch "ausprobieren" möchte.

Fazit: Miteinander reden , dann etwas an der situation ändern.

Wenn nicht, schweren Herzens getrennte wege gehen ,wenn ihr merkt ihr harmoniert nicht zusammen oder kommt auf keinen nenner.

blicke in diesen fall nach vorne, mach dein ding und lenk dich ab.

ich wünsche dir viel glück und hoffentlich könnt ihr eure probleme bewältigen, bevor es zu spät ist für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fluch der Sozialen Medien.

Grundsätzlich sehe ich es problematisch, wenn Kontakte im Heimlichen gepflegt werden. Vor allem, wenn das Thema schon angesprochen wurde.

Die Entscheidung, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der heimliche Kontakte zum anderen Geschlecht pflegt, musst du letztlich selbst treffen.

Sie ist ja nicht Dein Eigentum und kann schreiben mit wem Sie möchte! :-)

Du kannst mit ihr reden oder Dich von ihr trennen! Verbieten kannst Du es ihr nicht!

Davon ab: Eifersucht ist Beziehungskiller No. 1!!! Gewöhne Dir die Eifersucht besser ab! ;-)