Ist es ok eine Büroklammer als Ohrring zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Andere… 20%
Nein 7%

9 Antworten

Mhh das kommt wohl auf die Büroklammer selbst an aber solange man beim einsetzen vorsichtig ist und sich nicht verletzt ist es im Grunde auch nicht schlimmer als der billig Schmuck

Andere…

Mal ist das OK, aber Büroklammern sind nicht mit Blick auf Allergien entwickelt. Wenn Du die wochenlang trägst, fängst Du Dir wahrscheinlich eine Allergie ein.

Ja

Gehen tut es schon, allerdings ist das Material dazu nicht geeignet.

Hallo Liebe Sarah,

das ist eine sehr interessante Frage.

Da gibt es keine richtige Antwort, wie sagt man so schön Schönheit bzw Style liegt im auge des Betrachters.

Ich persönlich würde das nicht tragen aber es ist natürlich komplett ok wenn deine Freundin einen neuen Style ausprobiert und bisschen in richtung emo/ grunge tendiert

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange man ihn vorher säubert und desinfiziert ist das kein Problem.

Außerdem sollte das Ohrloch dafür vollständig verheilt sein.