Ist es ok das sie mich hasst oder ned?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo Erfolg ist, sind natürlich auch immer gern Neider. Die sind so wie die Hater auf Social Media, die mitunter einfach nur da sind, obwohl es nicht mal einen Grund gibt.

Mach einfach weiter dein Ding und lass dich nicht beirren. Ignorier das Mädchen also einfach.

Von Experte Christina168 bestätigt

Niemand hat ein Recht, Dich zu hassen, es gibt keinen Grund dazu.

Wenn Deine Mama und Du besser tanzt, als sie, ist sie entweder talentfrei, oder muss mehr üben, ihre Übellaunigkeit soll sie nicht an Dir auslassen.

Wenn sie handgreiflich wird und Dich auch psychisch verletzt, sollte Deine Mutter mit der Trainerin reden, dass die Eltern des Mädchens einbestellt werden und die Angelegenheit geklärt wird.

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt.

Es kann sein, dass sich mit dem Umzug in die Schweiz natürlich Dein Problem lösen wird, aber so lange solltest Du es hier auch noch aushalten können.

Alles Gute für Dich.

Versuche einigermaßen freundlich zu dem Mädel zu sein und lass dich nicht provozieren.

Eigentlich ist das ja Kindergarten.

Tanjacaty
Fragesteller

Ja aber es ist halt so das sie mich schon wirklich psychisch und physisch angreift.

Knallo659  21.04.2024, 12:45
@Tanjacaty

Kannst du von Trainerin oder Trainer Unterstützung erhalten? Die sollten doch Interesse an an guter Stimmung haben.

Tanjacaty
Fragesteller
@Knallo659

Als ob das die kümmert ihnen ist wichtig das wir es weit bringen und sonst nichts

Knallo659  21.04.2024, 12:51
@Tanjacaty

Ein komischer Verein. Da wird dir nur Tapferkeit oder ein Vereinswechsel helfen. Es sei denn ihr versucht euch anzunähern und Frieden zu schließen. Vielleicht mit Vermittlung.

Tanjacaty
Fragesteller
@Knallo659

Es ist halt ein provi verein der Tänzer ausbildet

Es gibt generell kein Recht auf Hass. Was du beschreibst, ist ein in deiner Altersstufe doch recht verbreitetes Problemverhalten.