Ist es ok, als Mann in der Öffentlichkeit zu weinen?

7 Antworten

Ja is es. Frauen und Männer sind Menschen. Frauen 'dürfen' in der Öffentlichkeit weinen also Männer auch. Da sollte man sich auch keine Gedanken drüber machen müssen.

Natürlich darf ein Mann öffentlich weinen.Egal welches Geschlecht-jeder hat Gefühle.
Ich persönlich finde es anziehend,wenn ein Mann seinen Gefühlen freien Lauf läßt.

In der Öffentlichkeit find ichs peinlich. Allerdings bei jedem, sowas muss man nun echt nicht jedem zeigen.

Ja klar, warum nicht?
Männer sind auch nur Menschen und haben genauso Gefühle.

Ja Männer sollten das auch dürfen weil man sonst innerlich kaputt geht