Ist es ok, als Junge/ Mann "nur" 1,75 m groß zu sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau so groß. Ich fand das immer richtig. Ich bin jetzt 70 Jahre alt.

Leemothal
Fragesteller

Respekt! 70 Jahre sind echt super :-)

Mir scheint es eine gute Größe zu sein. Es ist nicht wirklich groß aber auch nicht klein, halt normal, außerdem bin ich nochmal ein ziemliches Stück kleiner und komme ganz gut klar damit.

Leemothal
Fragesteller

Danke :-)

T1t4fly  24.06.2015, 23:33

Immer gerne

Dein "nur" irritiert mich ein wenig! Es gibt ganz viele Jungs und Männer, die mit weniger an Körpergröße, auch nicht an ihrer Größe zweifeln! Warum auch? Die Größe ist genetisch bedingt, so wie die Haarfarbe z.B. und alles andere auch!

Sei froh wenn Dein Körper sonst reibungslos funktioniert und wahre "Größe" kommt sowieso nur von innen ;-)

Voll ok,langjähriger Durchschnitt der Männer.Wenn Du auch häufiger sehr große ,vermehrt jüngere Leute siehst,so ist dies nicht unbedingt ein Vorteil.Ab Schuhgröße 46 ist die Auswahl dünn und die Betten wachsen nicht mit.Alles Gute.LG

Nein, ist doch voll okay. Viele beliebte Stars, wie Johnny Depp und alle von One direction ( außer Harry) sind auch so groß oder teilweise sogar noch kleiner...