Ist es ok als Erwachsene noch mit LEGO zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

6 Antworten

Ja

Natürlich ist das ok! Alles was dir Spaß macht ist erlaubt und was für dich richtig ist, ist für dich richtig. Ist doch schön etwas zu haben woran man Freude hat

Ja

Es gibt einige Sets von Lego, die für Erwachsene sind, wie z.B. die Sets aus der UCS (Ultimate Collectors Series). Diese Sets sind ausschließlich als Display gedacht und nicht zum bespielen. Wenn es schon extra eine Produktsparte gibt, dann ist es auf jeden Fall okay!

Ja

lego modellbau und moc ist etwas was viele erwachsene machen! sieh dir nur die ganzen lego kirmesen, lego fahrzeuge, und ganze legostädte auf youtube an!

Es ist nur okay, wenn man selbst Kinder hat, die damit spielen.

YouTuber repräsentieren nicht unbedingt das, was sozial angemessen ist.

Ja

Lego Modellbau ganz schön anspruchsvoll.