Ist es normal,dass ich auf dicke Männer stehe? xD

13 Antworten

ob es normal ist dürfte strittig sein, jedenfalls trifft man derartige Paarungen häufig an, möglicherweise versucht man sich mit seinem Gegenüber zu identifizieren?! und so wie Du auf die von Dir beschriebenen dicken Männer stehst, geht es mir umgekehrt, aber grade die lassen sich nicht finden, relativ schlanke dagegen haufenweise, ich ahne jedoch weshalb, nur deshalb mache ich jetzt keine 0 Diät um am Ende keine Kraft mehr zu haben und um jede Windboe fürchten zu müssen!

LG

Wenn es um den persönlichen Geschmack geht gibt es kein normal und abnormal! Jeder hat bestimmte Vorlieben und das ist auch gut so. Stell dir mal vor alle Männer würden nur auf blonde, prallbusige Frauen stehen und wir Frauen nur auf durchtrainierte Sixpackbäuchige Männer - dann wäre der größte Teil der Menschheit einsam und traurig ;) Mach dir über sowas keine Gedanken - ich finde sowas eher sehr sympathisch in unserer schon ohnehin viel zu oberflächlichen Gesellschaft!

Das ist Ansichtssache. Aus biologischer Sicht ist das nicht normal, da muskulöse und maskuline Männer Fruchtbarkeit ausstrahlen und damit auch für die Frauen attraktiver sind. Aus beziehungstypischer Sicht ist das aber normal. Tatsächlich wählen Frauen oft pummeligere oder nicht so gut aussehendere Männer für längere Beziehungen, da diese seltener Fremd gehen und angeblich fürsorglichere Väter sind.

Rubensstut6  20.07.2013, 16:37

allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, jedenfalls nicht zu 100%!

Ist doch nix schlimmes dran, oder? In King of Queensist der Mann auch nicht gerade ne Bohne und hat eine Attraktive Frau. Ich z.B finde Sixpax ein wenig Macho, mir genügt eigentlich nur Gesundheit.

Damals haben die Frauen von neandertaler männern sich ihre Männern ausgesucht, indem sie auf Haare geprüft haben ( gesunde Haare gleich gesundes Baby, was sie bekommen) , Haut ( Wenn er Narben oder so hat hällt der Mann nicht lange) und stärke. Und um stark zu sein muss man keine Muskeln haben.

Zurück zum Thema (XD) :

Männer haben ja auch unterschiedlichste Meinungen zu Frauen. Der eine mag was zum Packen, der andre eher eine Bohnenstange. der dritte ein molliges Burgfräulein. Wir sind nicht anders (;

Ja, es ist normal. Ich stehe auch auf Typen, die ein bisschen was von einem Kuschelbären an sich haben. Über Six-Pack-Männer muss ich grinsen, da die vor lauter Packs nicht mehr normal laufen können und mit ihrem vordergründigen Körpereinsatz nur allzu oft über andere Defizite hinwegtäuschen.

Die Männer mit Six-Pcks, die auch noch Geist, Charme und Zuverlässigkeit ausstrahlen,, bitte ich um Entschuldigung. Auch hier wird die Regel von Ausnahmen bestätigt.