ich bin so groß :(

10 Antworten

1.70 ist doch net Groß ich war mit 10 Jahren schon 1m72. Sei doch Froh so groß zu sein ich finde es gut, weil viele wegen meiner Größe Respect haben. Lass dich Größer werden dann haste weniger Probleme mit anderen Leuten glaub mir ich spreche aus erfahrung.

GaryKommHeimxD
Fragesteller

ja ich wachse bestimmt auch noch.. wie alt bisten jez und wie groß ? :D

Minimini5  17.05.2011, 20:27

Das mit der größe : Meine Rede! :D

Heeey. :)

Alsooo. ich weiß genau was du meinst! nur bei mir ist es umgekehrt xD Ich bin zu klein und weißt du wie groß meine 13 jährige cousine ist? ÜBER 1.70! Glaub mir, daran ist echt nichts schlimm! Jungs gucken dir dann hinterher und das ist doch gut oder? ;)

Dann halten dich alle für 15 oder 16 und du kommst cooler an ;) Zudem kannst du dann noch model werden :D! LG.

KaffeMaschine17  17.05.2011, 20:34

Da geb ich Minimini5 recht ich bin auch 17 und die denken ich wäre 22 xD

heej, ich würde total froh sein, wenn ich so groß wäre, bin 15 und nicht mal 1.60 xD

und ich werde immer viel jünger geschätzt :S naja, das problem wirst du nicht bekommen, außerdem gehen große leute nicht so leicht unter und fallen mehr auf ;)

meine beste freundin ist über 1.80 und ich liebe das, is ziemlich lustig, wenn man sich so halb verstecken kann xDD

wie man es kaschieren kann weiß ich nicht, aber ich würde dir vorschlagen, es positiv zu sehen ;)

lg

Ich bin 12 und 1.68 :D reg dich damit nicht auf geb lieber damit an größer zu sein als andere

Heyyy ich bin 12 und auch etwa 1,70... Das ist echt doof vorallem wenn man so wie ich eig etwas schüchterner ist und nicht so auffallen will... Aber ich habe gelesen, dass man durch Querstreifen kleiner wirkt, habe es selber ausprobiert und ich finde, es klappt tatsächlich ^^ im Sommer kann man außerdem die Hosen unten hochschlagen (ich weiß grad nicht wie man das nennt) so dass die beine nicht so lang aussehen. Hoffe ich konnte dir helfen :)