Ist es normal zu weinen wenn man die praktische Fahrprüfung nicht besteht?

3 Antworten

Also ich mache auch noch meinen Führerschein, aber hatte noch nicht die Prüfung. Aber ich kann es gut verstehen, wenn man dann anfängt zu weinen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt ;D

LiviaLiebhart  05.08.2021, 20:10

Hoffe ich hab mein 2mal erst heuer in August oder September heuet datum keine Ahnung

Das ist völlig normal und das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein. So wie dir ging es sehr vielen von uns also alles gut. Das nächste mal schaffst du es !

Ich bin von der praktischen Prüfung noch weit entfernt jedoch könnte ich jetzt schon heulen, wenn ich sehe wie sich der TÜV-Prüfer bezahlen lässt.