Ist es normal wenn Teenager 99% ihrer Zeit im Zimmer verbringen?

8 Antworten

Um ehrlich zu sein, würde ich das heute gerne machen. Ich erlebe keinen Besuch bei meinen Eltern mehr, wo sie nicht irgendwas wieder raushauen, womit sie mich zurechtweisen müssen.

Bin seit Jahren hauptsächlich im Zimmer, wenn uch zuhause bin.

Das wird nicht bei allen so sein. Meine Enkel machen das jedenfalls nicht......17, 16 und 12 Jahre alt.....2 unterschiedliche Familien.

Gegessen wird gemeinsam und wenn sie Sport machen, gehen sie normalerweise auch aus ihren Zimmern.

Lillux106
Fragesteller

Finde ich gut so 👍

Ja da diese in dieser Zeit masturbieren. Mach dir also keine sorgen und stell immer ein paar Tücher vor die Tür

Neuling201996  25.12.2022, 11:27

Brauchen Mädchen auch Tücher?

Meine Teenagerzeit war in den 70er und da war man mehr unterwegs wie daheim. Es wäre für mich total langweilig gewesen nur zu Hause zu sein.