Ist es normal, wenn jemand jeden Tag rülpsen muss?

5 Antworten

Vielleicht hast Du zuviel mit Kohlensäure getrunken.

Wenn es nur mal nach dem Essen ist, dann hast du Luft mit geschluckt. Hast du das nach dem Essen über einen längeren Zeitraum, dann könnte eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel vorliegen.

Nein, kommt allerdings bei sehr hastigem Essen oft vor. Kommt mehr Luft in den Körper.

Das kommt vom vielen Luft schlucken beim Essen oder dem Trinken kohlensäure-haltiger Getränke

dann schluckst du zu viel luft. wenn du zu hektisch isst z.b. kann das vorkommen.