Ist es normal, wenn ich mir durch die haare streich, dass fast jedesmal 2-3haare dabei sind?

6 Antworten

das ist normal. man verliert ständig haare. haare erreichen eine genetisch vorgegebene länge und dann fallen sie aus. an der stelle wachsen neue haare nach. allerdings ist glatzenbildung auch meist erblich. wenn es dir große sorgen macht, geh zu einem hautarzt.

es heist, 100 haare am tag wären noch normal

Also wen dein Vater ein haarausfall hatte und dein opa und dein uropa dann musst du schon damit rechnen das du ein haarausfall bekommst ;) keine sorge ein haarausfall ist nicht schlimm (:

"! ich verleire beim duschen ca 40 kleine haare.. 1. frage: sind diese abgebbrochen wenn man ein kleines weißes spitzchen erkennen kann oder sind das die haarwurzeln? 2. frage: ist es normal, wenn ich mir durch die haare streich, dass ich meiner hand oftmals 1,2 oder 3 haare vorfinde?"

ja

haarausfall ist normal ;)