Ist es normal sich zu übergeben, wenn man zuviel gegessen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 300 kcal ist für dich zu viel? Mir würde übel vor Hunger, wenn ich so wenig gegessen hätte.

Rede da mal mit deinem Psychiater drüber, bei dem du in Behandlung bist. Du hast ganz offensichtlich eine extreme Essstörung, es ist wichtig, dass er über sowas Bescheid weiß.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht normal.

Abgesehen davon: Du hast safe nicht zuviel gegessen. Behalte das Essen drin, dein Körper dankt es dir. Es ist besser für dich, wenn du etwas zunimmst.

Die Speiseröhre ist sehr empfindlich. Nach mehrmals erbrechen kann es sein, dass sie sich durch die Säure hochgradig entzündet. Das sind unheimliche Schmerzen. Und dann kannst du gar nichts mehr Festes essen und mußt vielleicht sogar mit Schlauch ernährt werden.

Also, laß die Kotzerei dringend sein und hole dir professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Hallihallo,

du hast eine krasse Essstörung und

solltest dringend in ärztliche,

psychotherapeutische Behandlung!

Wenn du so weitermachst, wirst du

wahrscheinlich irgendwann vor Schwäche

oder Organversagen umkippen

und im Krankenhaus landen!

Bitte suche dir schnellstens Hilfe,

denn die brauchst du ganz dringend!

Gute Besserung & lG ✌️

Wenn man zuviel gegessen hat, ist Erbrechen normal. 300 kcal ist aber selbst für ein Häppchen zwischendurch nur wenig.
Du hast eine Essstörung, such dir Hilfe!