Ist es normal sich ein biracial Kind zu wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das ist ziemlich gruselig. Ein Kind sollte man unabhängig vom Aussehen lieben. Ich hoffe du wirst diese Einstellung rechtzeitig los.

Wünschen kannst du dir, was immer du willst.

Ob du es bekommst, ist eine andere Sache.

Normal ist relativ. "Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege Chaos". 😀

Was mir eher zu denken gibt, ist der Satz "Ich will es irgendwie". Das klingt unüberlegt und wenig durchdacht, so nach: aus einer Laune heraus.

Nein. Das Kind soll um seiner selbst willen geliebt werden, nicht aufgrund seiner Hautfarbe. Das ist somit ein egoistischer Wunsch, den du hast.

Ausserdem ist es Betrug am Kindsvater. Du willst mit jemandem Sex haben, um ein Kind mit bestimmter Hautfarbe zu bekommen. Klärt du ihn vorher darüber auf?

Normal?

Nein, es hört sich falsch an.

Man sollte sich ein Kind wünschen, um des Kindes willen. Nicht, deshalb, weil es "biracial" ist.

Und das kommt von so einem Profil