Ist es normal mit 19 imaginäre Freunde und eine imaginäre Freundin zu haben?

4 Antworten

Nein. Ist normal. Ich rede auch mit Stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Jan7221  24.01.2024, 22:26

weird aber trotzdem ok

Bin 19, kann nur von mir Sprechen aber ich hat das noch nie :D

Ich würde dich nicht verurteilen und akzeptieren, wenn du mein Freund wärst, ich habe kein Problem damit

Wenn es nicht deine einzigen Freunde sind, musst du keine Bedenken haben.

Selbstl0sss
Fragesteller

Sind meine einzigen Freunde, im echten Leben bin ich sehr unbeliebt

Sabsi363  24.01.2024, 22:28
@Selbstl0sss

Dann ist es bedenklich und du solltest dich in Therapie begeben.