ist es normal mit 15 was von ner 11 jährigen zu wollen?

7 Antworten

Nein. 11 ist eif zu jung. Mit 11hab ich immer noch Legosteine geschluckt.

Also ich weiß wirklich nicht, welcher 15 jährige was von meiner 11jährigen ich wollen würde. 💀💀

Bist zwar wahrscheinlich viel reifer als sie, aber das ist egal. Ja, kann durchaus passieren und ist meiner Meinung nach auch normal;)

Aber trotzdem ist sie jünger als du, beachte das.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

Das ist absolut unnormal und auch strafbar!

Jannick15yt  06.05.2023, 20:10

Die „Beziehung“ nicht, der Sexuelle Kontakt ist Strafbar

Nein, das ist nicht normal. Erstens ist der Altersunterschied einfach befremdlich und außerdem ist es illegal mit 15 mit einer 11 Jährigen sexuelle Handlungen zu vollziehen.

Nein das ist nicht normal, aber vielleicht ist sie auch so ein Mädchen, das viel älter aussieht, als sie wirklich ist.

Das ist in der heutigen Zeit echt krass.