Ist es normal mit 11 Jahren das erste mal gehabt zu haben?

9 Antworten

Liebe Ira, also ich hatte mein erstes mal mit meinem Freund (Ich bin Schwul) (Er ist 14 und ich bin 11), es ist schon recht früh aber solange es euch beiden Spaß gemacht hat und ihr verhüttet habt und euch keiner gesehen hat ist es nicht so schlimm. Es ist wirklich sehr früh aber... du must es selber wissen, solange wie dein Freund das nicht in der Welt herum pusaunt ist es nicht sooooo.... schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Ich persönlich finde es schon ein bisschen zu früh. Du bist noch minderjährig und solltest, bevor Du mit einem Jungen/Mann schläfst, lieber erstmal warten, bis ihr euch besser kennt! Auch solltest Du Deinen Eltern diese Dinge nicht verheimlichen, sondern offen mit ihnen darüber reden. Der Gang zu einer Frauenärztin wäre dann so langsam aber sicher auch mal nötig.

Nimrod18  10.05.2013, 22:34

schon nen bissel seltsam, das die eizig halbwegs vernünftige antwort vom fragesteller nicht kommentiert wird, sinnlose "hahahaha lol troll"'s anscheinend schon.... grübel

... Ich finde es ja eher unglaublich, dass man da vor der Pubertät schon Interesse dran zeigt. Meine Meinung: Kinder sollten kein Sex haben. Immerhin ist die gesetzliche "Grenze" ja nicht nur aus Spaß da.

Meine Meinung: zu früh. Aber daran kann man ja eh nichts mehr ändern.... Denk bitte nur daran, in Zukunft zu verhüten, wenn denn deine Periode irgendwann Mal anfängt...

Siemensbahn  15.02.2024, 21:05

Die Gesetzliche Grenze hat damit gar nichts zu tun. Sex unter 14 Jährigen ist erlaubt. Es gibt auch dafür Tabellen wer mit wem. Mal besser Informieren.

Du darfst laut Gesetz erst ab 14

Siemensbahn  15.02.2024, 21:09

Das ist schlicht Unfug. Es geht: 11 mit 11, 12 mit 12, 11 mit 12, 12 mit 13, 13 mit 14, 11 mit 14, 12 mit 14 usw. Es gibt da auch Tabellen wer mit wem ab welchem Alter. Die Sexuelle Selbstbestimmung beginnt mit 16 Jahren. :-)

Jannick15yt  21.03.2024, 21:22
@Siemensbahn

Nein, die beginnt mit 14 Jahren!

13 & 14 ist verboten, weil der 14 Jährige Strafbar ist.

Wenn Du schon auf Schlau machen willst, dann schreibe es wenigstens richtig und informiere dich.

Siemensbahn  21.03.2024, 21:26
@Jannick15yt

Hallo Jannick15yt!

Mal nicht gleich so unfreundlich: :-) Das mit der Sexuellen Selbstbestimmung ab 14 wusste ich noch nicht, als ich das geschrieben habe. Der Rest stimmt aber. :-) Und wegen eines Jahres wird sich niemand aufregen. Muss man ja nicht rumposaunen, wenn es jemand mit 14 macht, und jemanden findet, der etwas jünger ist.

Hallo,

Nein das ist nicht normal. Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 J. erlaubt.

Pegasus