Mit 11 schon große Möpse!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Weit überwiegend ist die Brustgröße eine Frage der Veranlagung, also erblich, genetisch bedingt. Man kann an der gesunden, erwachsenen Brustgröße daher quasi nichts ändern.
  • Sekundär schwankt die Brustgröße natürlich schon mit dem Körpergewicht. Eine sehr magere Frauen hat kleinere Brüste als wenn sie selbst Normalgewicht hätte und mit Übergewicht hätte sie noch größere Brüste. Das bedeutet aber nicht, dass eine Frau mit veranlagungsmäßig kleinen Brüsten nur durch Übergewicht riesige Brüste bekommt und eine mit Normalgewicht großbusige Frau wird durch Abnehmen ihre Brüste nur ein wenig verkleinern -- meistens dann aber deutlich hängend.
  • In bezug auf die frühe Pubertät wie hier mit 11 gilt zudem, dass manche Mädchen sich einfach früher entwickeln. Auch das hängt von vielen Faktoren ab, überwiegend wieder Veranlagung, aber auch Ernährung und Gesundheit.
  • Deine Hypothese, dass Geschlechtsverkehr einen Einfluss auf die Brustgröße hat, kann man klar verneinen. Das ist völliger Mumpitz. Sex oder kein Sex verändert die Größe der Brust absolut gar nicht. Nicht einmal ein wenig. Genau Null.
deku1414
Fragesteller

Das mit dem GV habe ich nämlich mal gehört gehabt, aber danke

Kajjo  25.03.2020, 16:12
@deku1414

Gut, dass wir es geklärt haben. Es gibt viele solcher Mythen, die Mumpitz sind.

Die Größe der "Möpse" ist vererbt, genauso wie die Länge der Beine, die Form der Nase, die Farbe der Augen. Wann sie zu wachsen beginnen und wann damit aufhören, ist ebenfalls vererbt und lässt sich nicht beeinflussen.

Ich habe aber mal wo gelesen, dass regelmäßige Massage der Brüste sie länger straff und schön hält. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Das kommt von den Genen. Entweder wirst du große bekommen, oder eben kleinere. Daran kann man nicht viel ändern.

Mit Geschlechtsverkehr bekommst du doch keine riesen Möpse, so ein Unsinn 😂

Wenn du noch in der Pubertät bist, dann wachsen sie wahrscheinlich noch ein wenig in der nächsten Zeit. Wie alt bist du denn?

deku1414
Fragesteller

Würde ich gerne für mich behalten, so im Internet möchte ich mein Alter nicht veröffentlichen, auch wenn man hier Anoym unterwegs ist...

FragenABC5  25.03.2020, 23:40
@deku1414

Oke dann wachsen die wahrscheinlich nicht mehr.

Und wenn du schon aus der Pubertät raus sein solltest, bist du Erwachsen. Wenn man Erwachsen ist, sollte man schon wissen, dass die Brüste nicht von Gv wachsen uvm. ...

deku1414
Fragesteller
@FragenABC5

Habe es halt nur so gehört und aus dummheit auch daran geglaubt...😅

deku1414
Fragesteller

Und außerdem mit dem GV habe ich es mal gehört...😅 Danke außerdem

Meine Freundin hatte auch recht früh große Brüste, mittlerweile eine 80E.

Wann und in welchem Umfang deine Brüste anfangen zu wachsen, das entscheiden deine Gene.

Schaue dir deine Mutter sowie deine Omas an, dann weißt du ungefähr, wie groß deine Brüste werden 😉👍

"Und wie kann man selber welche bekommen (außer mit Geschlechtsvehrkehr(?))? "

Ehm, man bekommt keine größeren Brüste durch GV, wie kommst Du auf die Idee?

Die Größe der Brüste ist grundsätzlich erstmal genetisch bedingt, ebenso der Zeitpunkt. Bei manchen wird es durch die Pille zusätzlich verstärkt.

deku1414
Fragesteller

Habe das mal mit GV gehört deswegen...😅

Stellwerk  25.03.2020, 15:15
@deku1414

Das wäre irgendwie cool, aber auch irgendwie kacke.. :D

Scarlett1810  25.03.2020, 15:17

Wobei die Pille die Brüste nicht wachsen lässt, sie sorgt nur für Wassereinlagerungen.