Ist es normal, dass wenn man als Kind im Fußballverein ist, zwar erst ab 14, die Eltern nie zu einem Spiel etc… kommen, weil sie sich nicht interessieren?

6 Antworten

Halte ich jetzt nicht für ungewöhnlich. Heißt ja nicht, dass man sich nicht für sein Kind interessiert, aber eben nicht für das Hobby. Und das ist okay. Ein 14-Jähriger darf gerne lernen, dass er nicht das Zentrum der Welt ist. Viele Teens wollen ja sogar gerade Abstand von den Eltern. 🙂

Das kommt sehr häufig vor.

ja, mit 14 bist du alt genug dass deine Eltern dich nicht mehr andauernd begleiten müssen. Ich würde zu größeren Spielen hingehen , aber sicher nicht jedes Wochenende am Spielfeld stehen.

fleeceflorenz
Fragesteller

Aber nie….

Ich denke schon, dass das normal ist.

LG

Ja, vielleicht mangelndes Interesse an Ihrem Kind, aber okay