Ist es normal, dass man seine Katzen vermisst?

12 Antworten

Ja, das ist normal.

Ich hatte früher auch mal Katzen.

Eine Katze lief sogar mit mir und dem Hund zusammen kilometerweit spazieren, so sehr mochte sie mich und ich sie.

Die Katze war dabei übrigens nicht an einer Leine.

Ja, hatte ich auch als wir im Urlaub waren und unsere Nachbarn unter uns, sich um die mauzis gekümmert haben... da die beiden eh oft unten waren und das ältere Ehepaar die beiden geliebt haben, hat mich das ein wenig beruhigt.

Kannst ja deine Eltern um Bilder und so bitten, vielleicht hilft das ein wenig

Ja, das ist völlig normal.

Du liebst deine Katze bestimmt.

man kann seine Tiere vermissen, aber weinen muss man deshalb nicht, sie waren ja in guter Pflege und nicht sich selbst überlassen

Es ist ganz normal, wenn man jemanden oder etwas vermisst, während man weit weg ist. Sonst gäbe es ja auch keine Menschen mit Heimweh.