Ist es normal, dass man massenhaft Imouto-Eroge zockt weil man von seiner eigenen Schwester keine Liebe bekommt?

2 Antworten

man findet für jede Sucht eine Ausrede.

Niemand garantiert dir, dass sich Geschwister mögen.

Aber irgendwie fühlen sich viele wohler, wenn für egal was schief läuft im eigenen Leben jemand oder etwas verantwortlich gemacht werden kann.....(die Umstände, die Erziehung, die Schwester ).

Hauptsache man kann sich darauf ausruhen, eine Erklärung finden, und weiter machen, man ist ja nicht schuld....

Könnte eine Art von Kompensation sein.