Ist es normal dass jeder sich angesprochen fühlt? Insbesondere mein jüngerer Bruder?

Meine 2 jüngeren Geschwister sind 14 Jahre alt und mein jüngerer Bruder ist 18 Jahre Alt.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere 100%
Nein, du hast alles richtig gemacht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit dem Durcheinander, was du da geschrieben hast, nichts anfangen. Bitte schreib doch so, dass man versteht worum es überhaupt geht.

dass das dann die Aufgabe meiner 2 jüngeren Geschwistern + meinem jüngeren Bruder ist, dass sie die Wand im Badezimmer mit Buntstiften bemalt haben könnte

Die Aussage ergibt keinen Sinn. Was genau versuchst du uns mitzuteilen?