Ist es Normal, dass ich sogar noch 2 Tage nach dem Kiffen Husten habe?

2 Antworten

ist ziemlich normal ich würde mir keine sorgen machen das geht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es kann sogar bis zu zwei wochen nach dem letzten joint anhalten.. (besonders bei schimmligen gras). Wenn es nach 2 wochen nicht verschwindet dann zum hausarzt.

Inspectahdeck67
Fragesteller

Achso ja denke, ich muss aber dazu hinzufügen dass ist trotzdem danach den Abend ein Joint geraucht habe aber dass es halt bis zur nächsten Session anhielt hatte ich noch nie das hatte mir nur Sorgen gemacht

bitttehilfe356  03.07.2021, 12:21
@Inspectahdeck67

Ja keine sorge , was beim raushusten helfen kann ist ein warmer tee, acc schleimlöser von der apotheke, oder asthmaspray zum erweitern der bronchen. Zeit allein kann natürlich auch helfen; )