Ist es normal, dass ich nach der Trennung verrückte Sachen mache?

5 Antworten

Hallo Lena,

diese drei Sachen haben ja aber durchaus einen Sinnzusammenhang. Du möchtest offenbar eine andere Frau aus dir machen, um die Trennung zu überwinden. Ich finde dieses gar nicht mal so schlecht. Natürlich reagierst du im ersten fast unerträglichen Schmerz etwas aus Affekt heraus. Tattoos: Überleg dir das noch mal. Gerade die langweiligen Spießer, die sonst nichts zu bieten haben, laufen heute mit Tattoos herum. Das Thema ist doch durch.

Es kann natürlich schon etwas Psychologisches hinter deinen Vorhaben stecken. Du gibst dir selbst die Schuld an der Trennung und möchtest dich womöglich selbst dafür bestrafen. Womit wir wieder bei den Tattoos sind. Haare färben, Fitnessstudio: Mach es doch einfach mal. Die beiden Sachen kannst du doch jederzeit wieder rückgängig machen. Aber du nimmst dir jetzt erst mal was vor, auch wenn es vielleicht nur Ablenkung vom Liebeskummer ist. Mach halt.

Das ist genau der richtige weg, einfach weiter so machen

Du bist auf dem richtigen Weg. Lenke Dich ab. Unternehme schöne Sachen. Mir geht es ähnlich.

hast alles richtig gemacht. Sport und Ablenkung

joar hauptsache nicht langweilen