Ist es normal, dass ich das Leben als Spiel sehe?

3 Antworten

Alles hat Konsequenzen, auch in einem Spiel hat jede Handlung eine Konsequenz, ansonsten wäre es ja ultrast langweilig.

Im Grunde ist das Leben ein Spiel.

Man kann alles gewinnen, aber auch schnell alles verlieren.

...kann es sein, dass Du Dich langweilst?

Dir Inhalte fehlen..obwohl Dein Leben gut läuft?

Ein spannendes Hobby..eine soziale ehrenamtliche Tätigkeit..oder Treffen mit wirklichen Freunden?

nicole539
Fragesteller

Ich male, mache Sport, habe neben der Arbeit noch ein kleines Bussines, und die Freunde die ich habe, sind meine wirklichen Freunde die ich seit Jahren habe und durch dick und dünn gegangen sind.

nicole539
Fragesteller

Ganz uns gar nicht. Ich habe viele interessante Hobbys, mache Sport, habe nebenbei ein kleines Bussines worum ich mich auch kümmern muss. Freunde habe ich ebenso, die ich seit Jahren kenne und mit denen ich auch viel durchgemacht habe. Ebenso habe ich auch viele schöne Momente mit meiner Familie. Ich bin ausgeglichen und glücklich. Alles ist in bester Ordnung. Aber seit kurzem ist es manchmal komisch, was ich nicht verstehe…