Ist es normal dass ich beim Durchgehen meiner hand durch meine haare so 1 bis 3 haare in der hand habe?

4 Antworten

Ja, das habe ich auch und sogar noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist sogar sehr wenig.

google sagt folgendes

Jeder Mensch hat Haarausfall: Ein einzelnes Haar kann bis zu sieben Jahre alt werden. Dann fällt es aus und nach einer kurzen Ruhepause wächst ein neues Haar. 50 bis 100 Haare nehmen so täglich ihren Abschied. Bei durchschnittlich 100.000 Haaren, die der Mensch auf dem Kopf trägt, fällt dies nicht weiter auf.

Hii,

ja, das ist normal.

Ein Mensch verliert im Durchschnitt 100-120 Haare am Tag.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Man verliert pro Tag um die 100 Haare, also klar