Ist es normal dass Freundin wegen Zug Streik bei männlichen Arbeitskollegen schlafen würde wenn kein Bus fährt als ersatz?

SweetChantal  23.03.2023, 23:00

Wie lange seid ihr denn zusammen?Und wie alt beide?

thehealthyman
Fragesteller

Bin 33 sie ist 27..Sind seit halben Jahr zusammen

12 Antworten

Wenn Du ihr so wenig vertraut ist sie gut beraten, sich einen neuen Partner zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde du hast alles richtig gemacht. In einer Beziehung sollte man klare Grenzen setzen und diese auch kommunizieren. Wäre ich vergeben würde ich auch nicht wollen das mein Freund bei einem anderen Mädel pennt vorallem wenn ich sie nicht persönlich kenne und sie überhaupt nicht einschätzen kann.

Und viele hier in den Antworten sagen: Es ist doch ihre Entscheidung… Ja, ist es jetzt immernoch, nur sie kennt halt jetzt die Folgen ihrer Entscheidung!

LG

thehealthyman
Fragesteller

Danke. Ja sie hat ja nie vom ihm überhaupt jemals erzählt.

Sie hat ia schon immer viele männliche Freunde.

Ja es ist eh momentan komisch seit win paar tagen. Kein in Arm nehmen. Küsse irgendwie so oberflächlich.

Habe das Gefühl sie erzählt mir eh nicht alles.

Sie will zwar niemanden betrügen.

Aber sie ist so naiv dass der typ nicht evtl interesse an etwas anderen ab ihr hat. Aber nein das ist ja völlig normal. Ich würde ihn ja als schlevr darstellen obwohl ich ih net kenne us nur weil ich sage will nicht dass sie dort schläft....

Sie sagt ihm ich würde denken er will sie ins Bett kriegen sagt sie.....

Ich finde ihr Verhalten einfach nicht ok.

Von Experte JustASingle bestätigt

Doch du bist bescheuert. Ich würde deinem Wunsch folge leisten und einen anderen Partner finden.

GOODNIGHT000  23.03.2023, 23:06

Nein Er sollte lieber alleine sein

thehealthyman
Fragesteller

Ok ist deine Entscheidung. Muss sie wissen. Wie gesagt es fährt ein Bus,ihr Vater wohnt nur 40 km 3ntdrrnt und kann sie holen. Ist kein Grund schluss zu machen nhe weil ich mich unwohl fühle wenn sie beim anderen Mann schläft....

JulieSmith  24.03.2023, 02:18
@thehealthyman

Aber für dich ist es ein Grund? Vielleicht will sie einfach nicht wie ein Kleinkind behandelt werden und von Eltern geholt werden

thehealthyman
Fragesteller
@JulieSmith

Quatsch. Ihre Eltern machen sonst vieles. Ausserdem brauchen ihre Eltern das Auto an dem Tag net . Sie könnte genauso gut Auto fahren Mit dem Auto der Eltern.... und ihr Vater fährt sie sonst auch.

Denke der Typ steht auf sie ganz einfach.

Und sie wollt wahrscheinlich wissen wie ich dazu steh wenn sie dort schlafen würde. Vielleicht wollte sie wissen ob ich sowsd akzeptieren würde.

Ganz sicher net. Bei langjährigen männlichen Freund den ich kenne würde ich es ja akzeptieren. Aber bei keinem den ich nicht kenne. Sie ist eh ein naives Mauerblümchen Mädchen. Sie sieht es alles viel zu locker und versteht nicht dass die meisten Kerle Sex wollen wenn sie ne Frau einladen.

JulieSmith  24.03.2023, 02:31
@thehealthyman

Okay verstehen deinen Standpunkt, aber vielleicht fehlt es einfach an gegenseitigem Verständnis und Respekt. Es ist auch ein Unterschied ob sie nur gutgläubig ist oder dann auch darauf eingeht

Jointser  24.03.2023, 03:16
@JulieSmith

Die sind gerade erst ein halbes Jahr zusammen. Würde sagen dass es nicht reicht um seiner freundin blind zu glauben vorallem wenn es eine andere und viel simplere lösung gibt. Würde dann auch schluss machen als ob man sich einfach verarschen lassen soll xD

thehealthyman
Fragesteller
@Jointser

Was mich erschreckt ist ihr Gebrüll. Sie dreht voll durch wenn ich mit ihr darüber rede dass ich nicht will dass sie dort schläft. "Ja der will mich bur flachlegen. Ja weiß für was du mich hälst eine billige frau. Du verstehst es eh net. Alle Männer sind ja nur Schweine " und das nachts um 23 Uhr und früh um 5 obwohl 2 Leute in der wg wohnen.

Habe ihr ja nie was unterstellt dass sie fremdgeht . So wie sie es ausdrückt dass ich sie für n billiges mädel halten würde. Hab ich nie behauptet. Sie ist total cholerischh und hysterisch. Aber vom feinsten. Dann schreit sie ja " der kann mich ja Fi......er will ja nur das eine " und meint es ironisch. Sie hat null Verständnis,dass es mir nicht passt.

Dann sGt sie ihrem Vater wieso er sie abholen muss. Weil ich denken würde er will nur sex.soll sie ihrem Vater das sagen wenn sie meint.

Sie hat keinerlei Kuss Umarmung seid gestern abends gegeben. Bur am durchdrehen. Sie hat nicht geschlafen und ich auch nicht.

Sie muss arbeiten. Habe heute frei nach 7 Tagen Dienst und die Laune ist seit gestern am Boden da sie ständig cholerisch ist....

Warum denkst du, bist du in der Position, ihr etwas verbieten zu wollen?

Mach lieber Schluss - sonst macht sie es (hoffentlich).

GoldenRiderLynn  23.03.2023, 23:00

hoffentlich macht sie es, die Arme

thehealthyman
Fragesteller
@GoldenRiderLynn

Glaub nicht fasssie schluss macht. Aber wenn sie dort schläft mach ich definitv schluss.

Allyluna  24.03.2023, 07:22
@thehealthyman

Fragiles Ego hast du da.

Inwiefern verarschen? Weil sie deinen Verboten nicht Folge leistet? Das nennt sich nicht verarschen, sondern gesundes Selbstbewusstsein. Solltest du dir vielleicht auch mal zulegen.

thehealthyman
Fragesteller
@Allyluna

Weil wir mal besprochen haben welche Grenzen wir haben. Und bei jemand des anderen gewchlechtes schlafen den der Partner nicht kennt haben wir ausgemacht machen wir nicht. Bei langjährigen Freunden auf dem Gästebett haben wir gesagt wäre ok.

Und nun meint sie dies sei ja ein Notfall? Ich kenn ihn nicht ,weiß nicht ob er Hintergedanken hat und will es deshalb nicht.

Und wenn sie aufrichtig und ehrlich ist steht sie zu dem was wir in der beziehung ausgemacht haben Und schläft dort nicht. Es gibt Möglichkeiten nach Hause zu kommen.

piumina  26.03.2023, 19:33
@thehealthyman

Du scheinst ja wahnsinnig viel Vertrauen zu Deiner Freundin zu haben. Krieg doch erstmal dein Selbstwertgefühl auf die Reihe, bevor du anderen Leuten deinen Willen aufzuzwingst.

eXploBerlin823  23.03.2023, 23:35

ähhhh weil sie zusammen sind.

Allyluna  24.03.2023, 07:23
@eXploBerlin823

Ääääähhhhh - mööööp! Sechs, setzen. Durchgefallen.

Die 1950er-Jahre haben angerufen und möchten ihre Einstellung zurück.

thehealthyman
Fragesteller
@Allyluna

Ehrlich ich würde mir auch wünschen,dass gewisse Einstellungen von früher wieder aktuell werden würden.

Allyluna  27.03.2023, 07:41
@thehealthyman

Tja nun - auch das eine Aussage, die zu deinem übrigen fragilen Ego passt, ne? Warum sollten andere einen Rückschritt machen müssen, bloß, damit du nicht nach vorne gehen musst? Nope....

Nochmal: Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Das ist keine hohle Phrase und offenbar dringend notwendig.