Ist es normal, dass araberfeindlichkeit mich triggert?

7 Antworten

Das ist normal. Du fühlst dich dadurch angegriffen, dass nicht nur dein ,,Land“ sondern auch du selbst diskriminiert wirst und dich beleidigt fühlst, was völlig legitim ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ja klar ist das normal jeder fühlt sich genervt wenn man diskriminiert wird

Natürlich ist das normal. Rassistische Äußerungen regen mich immer auf, nicht nur gegen meine eigene Rasse.

schulfragenlol  04.08.2021, 00:02

sind nicht rassisten die, die an rassen glauben 😂

Was denn nun? Arabophobie oder Rassismus? Oder beides? Hier muss stärker unterschieden werden. Weil die Gründe sehr verschieden sind, warum Menschen mit internationaler Geschichte abgelehnt werden.

Am besten sprichst du die Person darauf an und klärst sie auf.

"Normal" ist sowas leider nicht in der Gesellschaft. Traurig. Aber ich finde soetwas sollte normal sein. Ich bin Deutscher und finde es nicht nur schlecht, wenn jemand etwas gegen Deutsche sagt, sondern gegen alle möglichen Religionen, Staatsangehörigkeiten.