Sehr Unsicher, angespannt bei jeder Kleinigkeit?

3 Antworten

Diese Antwort wird dir nicht weiterhelfen, sorry.

Ich musste nur gerade bisschen lachen, weil ich mich zu 100% selbst darin gesehen hab, aber noch nie darüber nachgedacht habe, ob es anderen ähnlich geht.

LottaProblems
Fragesteller

Haha dachte ich wär der einzige 😂

lena1815  04.07.2020, 00:02
@LottaProblems

Das dachte ich auch😂

Vor allem man denkt sich dann so, es wird zu 99% nichts schief gehen. Aber kann ja trotzdem sein, dass auf einmal ein Ufo vom Himmel kommt und man es doch nicht mehr rechtzeitig schafft oder so😂

Das KÖNNTE ist halt das problem irgendwie hahah

Gib was du kannst und möchtest. Achte dabei auch darauf, dass es nicht zu deinem Nachteil ist.

Lass andere auch dir geben, was dich erfreut.

Lass dich nicht ausnutzen oder benutzen.

Pass auf dich auf.