Ist es Normal das junge Frauen heutzutage nur scheisse labbern?

2 Antworten

Ich denke, dass Frauen nicht gegen alle Männer was haben. Die, die sich nicht mehr aufführen wie vernachlässigte Kinder sind ok, aber Bad Boys sind zum Beispiel einfach nichts. Die meisten stehen einfach auf normale Männer und freuen sich sehr über eine Partnerschaft in der man sich Zeit für den anderen nimmt und gemeinsam viel macht. Die anderen die sagen, dass Männer die schlimmsten Geschöpfe seien (alle Männer) haben vielleicht noch keine unangenehme Erfahrung mit wirklich komplizierten Männern gemacht und schätzen deswegen Situationen falsch ein. Natürlich ist das nur meine Vermutung und objektive Meinung. Das muss nicht so sein und falls ich falsch liege, belehrt mich bitte eines besseren.

Lg

was wollen die dann?

Ein Mann, der die Enter-Taste benutzen kann und zum Differenzieren in der Lage ist, ist schon mal ein guter Anfang.