Ist es normal das ich traurig bin darüber das mein freund nicht mit mir duschen will?

4 Antworten

Da ist eben nunmal seine derzeitige Grenze.

Mag sein das du selbst traurig bist darüber.... aber er ist (noch) nicht so weit für diese Art der Intimität oder Offenheit.

Zumal... zusammen baden - meinst du in der Badewanne? Also in einer ganz normale großen handelsüblichen Badewanne? Schwierig, da man zu zweit kaum Platz hat und einer auf dem Abfluss sitzen muss.

Duschen ist unter Umständen auch weniger romantisch als es sich anhört. Ich empfand es damals als turn off. Denn wir konnten uns nicht auf eine Temperatur einigen, einer von uns stand grundsätzlich ausserhalb des herabprasselnden Wassers. Es war rutschig.

Naja, andere haben positive Erfahrungen damit gemacht, da bin ich mir sicher.

Aber wie oben schon gesagt - wenn er DA aktuell seine Grenze hat, dann bleibt dir nix anderes übrig als dies zu respektieren. Durch nölen, bohren, drängeln wird sich das nicht ändern

Crxptasphen94
Fragesteller

Ja ich kann das ja auch verstehen und respektiere das auch und er weiß das auch, nur ich hab mich gefragt ob es ein wenig überreagiert ist wenn ich deswegen etwas traurig bin. :-)

Das ist natürlich normal das du darüber traurig bist aber es gibt immer seine Gründe dafür vielleicht hat es mit ihm zutun das er zb unzufrieden mit seinen Körperbau etc. ist und du das natürlich beim duschen usw sehen wirst weshalb er da etwas Angst hat und sich unsicher fühlt

mein Freund und ich waren auch schon zusammen öfters in der Badewanne und das ist eigentlich schön aber sehr eng

ich würde es einfach nochmal probieren ihn zu fragen vielleicht nicht jetzt oder morgen sondern vielleicht etwas später mal wieder wenn ihr noch länger zusammen seit :)

Wer ich ihn würd ich weiter zu zweit duschen und firles mehr

Du darfst natürlich enttäuscht sein solltest das aber respektieren und ihn mit dem Thema in Ruhe lassen.