EX Freundin sagt Sie weiß nicht was Sie fühlt macht sich aber auch keine Gedanken darüber. Sie weiß das Ich da bin wenn Sie mich braucht.Was bedeutet das?

3 Antworten

Ja, dann ist sie Gift für dich. Das Einzige was sie jetzt gerade tut, ist deinen Heilungsprozess zu lähmen. Wenn sie immer nur kurz in dein Leben tritt, du dann tage - und wochenlang darüber hin und her sinnierst warum sie das macht und vllt kommen wir ja doch wieder zusammen bla bla bla … und sie dann doch wieder in Untätigkeit verharrt, wirst du dich mental ewig nicht erholen. Entweder sie geht jetzt drauf ein, oder sie wirkt wie ein dich ewig lähmendes Gift. Dann musst du (so mache ich das immer) ALLES was dich an sie erinnert radikal löschen, alle Bilder in den Müll schmeißen und auf nichts mehr reagieren (bestenfalls blockieren). Das wesentlich gesünder. Glaub mir. Um so schneller hast du dich selbst wieder.

Ich denke, sie lebt ganz gut wie sie es jetzt tut.

Nur weil man sich trennt vergisst man ja die schönen Momente, die man ja auch hatte, nicht. Das teilt sie halt mit dir.

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, ich denke, das ist rein freundschaftlich.

Nur weil die Liebe irgendwo am Weg verloren geht bedeutet das ja nicht, dass man diesen Menschen dann hasst und mit dem nie wieder spricht.

Es bedeutet ein ziemliches Herumgeeier von ihrer Seite. Und du scheinst es so zu akzeptieren.

Vielleicht solltest du ihr mal klipp und klar sagen, dass sie sich entscheiden soll - für dich oder gegen dich.

Denn wenn du getrennt bist, ist es eigentlich gar nicht selbstverständlich, dass der Exfreund immer für einen da ist.

Natürlich musst du selbst wissen, was du dir da antust. Wenn das Ganze für dich in Ordnung ist und du dich nicht schlecht fühlst dabei, kannst du das Rumgeeiere natürlich mitmachen und schauen, wie sich's entwickelt. Wenn's dir aber schlecht damit gehen sollte, solltest du klare Grenzen setzen.