Ist es normal das ich gerne Vaseline esse?

3 Antworten

Hallo,

ich habe selber Wasserlean zu Hause und mache es mir jeden Abend jeden Morgen auf die Lippen. Manchmal kommt ein bisschen in meinen Mund. Ich würde dir empfehlen nicht zu viel von Vaseline zu essen, weil auf Dauer Magen Beschwerden aufkommen können. Auf Dauer ist nicht gut für den Körper.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße, Lenchen 784

Guten Tag Troll,

Der Verzehr kann zu Magenbeschwerden, Übelkeit und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Vaseline oder ähnliche Produkte sollte man eher nur gemäß den vorgesehenen Anwendungsrichtlinien verwenden und nicht konsumieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 8 Jahren Kardiologe

Ich persönlich mag das auch gerne, am liebsten aus dem After einer reifen Darme.

Maggus50  05.01.2024, 14:12

Mhmm, Schmakofatz

Hannahxyz0
Fragesteller

Schmeckt bestimmt auch gut