Ist es normal das ich bei meinem Freund nicht aufs Klo kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, und ich dachte es ergeht nur mir so. Ich hab den Tick, das ich das Klo ja sauber hinterlasse, also auch keine (normalen) Stinkbomben absetze.

Nun habe ich es mir angewöhnt immer Tempos und Streichhölzer (klingt blöd, ist aber so) mitzuhaben. Wenn es nun unumgänglich war, ein grösses Geschäft zu hinterlassen, hilft gegen den Geruch (Gestank) paar Streichhölzer anzuzünden (nix explodiert), der Schwefelgeruch neutralisiert die Luft. Is so. ;-))

Silke2  31.08.2011, 13:22

. . . und hast du es jetzt Zuhause mal ausprobiert? Es klappt. Danke für dein *****

Wieso peinlich,das ist die normalste Sache der Welt und das tut ausnahmslos jeder.Das braucht dir nicht peinlich zu sein.

Das kenn ich nur zu gut :D Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, aber mittlerweile ist mir meine Gesundheit wichtiger :P Vllt als Tipp für dich; mach etwas Klopapier ab und leg es in die Toilette - dann plätschert es nicht mehr ;) Probier es daheim aus und mach den Versuch dann bei deinem Freund. Ansonsten kann ich dir nur raten, da etwas selbstbewusster zu werden. Bei meinem damaligen Ex hab ich ein WE verbracht. Es ist schwierig, da mal nicht aufs Klo zu gehen. Das geht dann über zu wenig trinken bis hin zu wenig essen, dann Übelkeit, Kreislaufprobleme, Magenschmerzen, Durchfall (wenn du wieder daheim bist). Tu dir das also nicht an, sondern versuch zumindest bei der kleineren Sache einen Weg zu finden, dich sicherer zu fühlen (siehe o.g. Tipp)

Ich hätte da eine Gegenfrage, ich muss ganz einfach beim Freund nicht aufs Klo. Pinkeln ja klar kein Problem, auch wenn wir häufig zusammen auf Klo gehen(abends vorm schlafen gehen, frühs beim aufstehen etc.). Aber mein großes Geschäft verrichten, naja. Nicht dass ich mich schämen würde, aber ich muss ganz einfach nicht. Erst wenn ich Montags dann wieder zuhause bin, dann aber dringend. Weshalb könnte das so sein?

Jungs ticken anders als Maedchen. Sie sind quasi etwas versauter, was dieses Thema angeht. Also wuerde ich mir da nicht so nen grossen Kopf machen wenn es mal plaetschert. Ich kann verstehen, dass es unangenehm ist, aber wie gesagt...Jungs machen sich da eh keinen allzugrossen Kopf ueber so was. Auch wenn es unordentlich ist oder so...die schauen da gar nicht richtig hin. Also - werd ein bissle lockerer. Wenn ihr euch vertrauter seid mit der Zeit, dann wird es auch besser.