Ist es normal das G2A.COM automatisch bei einer Paypal Zahlung ein g2a plus Abo Bucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch passiert, ist ne ganz miese Abofalle. Da reicht es beim Bezahlvorgang irgendwo ein Häkchen nicht weg zu machen und schon zahlt man 2€ im Monat ohne es zu merken.

Geld zurück kannst du vermutlich vergessen, aber so schnell wie möglich kündigen den Rotz!

Askkiller
Fragesteller

Hab das über Paypal jetzt die monatliche Zahlung deaktiviert. Ist das Abi dann gekündigt?

NutzNix666  08.01.2019, 15:56
@Askkiller

Ich denke nicht, das musst du schon in deinem G2A account machen

Das ist nicht normal. Schreib den support an und sag denen, dass du das Abo nie gebucht hast.