Wie beende ich mein Abo bei xdates18?

2 Antworten

Also ich versuche seit Wochen da eine ehrliche ANTWORT zu bekommen....dahilft nur per FAX die Adresse aus den AGBs anzuwählen und ansonsten die echte Anschrift in Wien mit einem Einschreiben mit Rückschein zu machen.....das sofort wenn man abgeschlossen hat....aber ob man dadurch Probleme mit Nachbuchungen bekommt das kann ich auch nicht sagen... zumal es auch noch andere Dienste die bezahlt werden wollen für die KÜNDIGUNG da gibt....denke mal man sollte da die Finger weg von lassen und garnicht erst was abschliesen, dann verbrennt man auch nicht sein GELD......schunzel

bekommst du auch nachrichten und wenn zu zurückschreibst meldet sich niemand mehr ?

Hahaha jaaa