Ist es normal das ein Mann gereizt ist wenn er die ganze Nacht wach war und nur 4h Schlaf hatte?

15 Antworten

Kommt wahrscheinlich drauf an warum der Mensch nur vier Stunden Schlaf hatte.

Schläft er normalerweise viel länger und braucht den Schlaf,

ist er krank und wurde deshalb immer wieder wach,

ist er grundsätzlich ziemlich schnell genervt und schiebt jetzt seine Gereiztheit auf zu wenig Schlaf,

wurde er von jemandem gestört und ist nun der Person gegenüber gereizt!

Mit 4 Stunden.Schlaf kann man auskommen. Nur auf Dauer geht es an die Substanz

Ja. Kann sein muss aber nicht. Vielleicht ist er auch einfach gerade von dir genervt oder so. Lass ihn einfach inruhe und heute abend ist die welt wieder in ordnung

Ja, auch wenn er Hunger hat. Das sind normale Dinge

Ja, ist bei jedem Mensch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn