Ist es normal das ab und zu bei meinem Drachenbaum ein Blatt gelb wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die unteren sind dann ist das völlig normal,dadurch bildet sich der Stamm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen

Das ist absolut normal, da musst du dir keine Gedanken machen.

Solange es nur vereinzelt alle paar Wochen passiert, ist das normal. Mir ist neulich einer komplett an Stammfäule verreckt, aber den Unterschied sieht man. Deiner sieht sehr gesund aus.