Ist es normal blonde harre als Mädchen auf dem bauch, brust und rücken zu haben (pupertät)?

5 Antworten

Also erst mal vorweg: Du bist nicht weniger schön wegen Haaren auf deinem Körper!! Jeder der dir was anderes erzählen will, hat ernst zu nehmende Probleme mit sich selbst.

Haare am ganzen Körper zu haben ist das Normalste überhaupt. Manche haben es stärker als andere, manche haben etwas dunklere als andere. Aber fast jeder hat sie.

Wenn die Mädels in deinem Alter das nicht haben dann nur, weil ihr Körper nicht so weit ist oder sie es rasieren (was ehrlich gesagt ziemlich unnötige Arbeit ist)

Schäm dich bitte nicht dafür!

Das ist echt ganz normal (: Haare wachsen (eigentlich) überall, außerdem sind Haare ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also weg gehen sie nicht. Die Farbe kommt meistens auf die haarfarbe drauf an es gibt aber auch andere Fälle, die aber deutlich kleiner sind.

Also völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. 14/w

LG

Das ist völlig normal und bei fast jedem so.

Mach dir keine Sorgen.