ist es "normal" bei einer größe von ca. 1,71 m 70 kg zu wiegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge, ist noch absolut normalgewicht.

Du bist nicht übergewichtig und Deine Frage ist genau richtig gestellt. Es handelt sich tatsächlich um Dein "Normalgewicht". Alles ist gut und normal :-)

das is doch normal ich wieg 79 und bin 1,72 aber is scho leicht Übergewicht aber lieber a bissi was dran dann übersteht man Krankheiten oft besser, es kommt halt immer drauf an ob mann gesund isst und Sport macht und das kann man auch wenn man mehr wiegt so wie ich

Wenn du dich mit deiner FiguR wohl fühlst dann ist es wahrscheinlich oke... Ich denk aber das ist jetzt nicht der Fall, sonst würdest du das hier schliesslich nicht fragen.

Ich GLAUBE es ist noch ganZ ok.
Falls du dich zu fett fühlst, beweg dich und achte auf deine Ernährunqq... ;) Baiiii

normalgewicht im oberen bereich- aber auf keinen fall übergewicht. kommt auch immer drauf an, wen du viel sport treibst bist du bei gleichen körperumfang schwerer als leute die nicht viel sport treiben, den muskeln wiegen mehr als fett.