ganz ehrlich ich kenne solche leute. ihr braucht ihr gar nix zu beweisen weil ich mir sowas von sicher bin dass sie einen aufmerksamkeitstick hat. ehrlich sowas nervt -.-

sag deiner freundin einfach dass sie das ganz genau weiß und mal nicht so nerven soll. sie will es nur öfter hören so "wooah du bist ja voll hübsch" und dieser ganze Scheiß. Ehrlich man -.- wie ich das von normalen leuten kenne ist

"du bist voll hübsch" "Danke (du auch) "

AUFMERKSAMKEITSMANGEL!! -.-

...zur Antwort

Ja du musst dir vorher aber einen Kleiderschrank kaufen. Von dort kannst du dann wieder alles verändern.. naja nicht alles.. Den Taint z.B. nich.. eigentlich nur den schmuck, die klamotten, tatoos und die schminke.

...zur Antwort

Ohhw. Das kommt eigentlich davon, wenn man zu viel und oft Haare glättet. Ich weiss, es sieht hübsch aus (ich mach das auch oft ^^) aqber man sollte es nicht übertreiben. Ich denke du musst sie jetzt schneiden lassen... Vielleicht sogar gnz vom ansatz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.